Hallo liebe Vereinsmitglieder, hallo liebe Besucher,

wie der Titel schon sagt haben wir unseren Webauftritt grundlegend erneuert und wollen Euch damit mehr Informationen in übersichtlicher Form bieten. Viel hat sich in den Jahren seit unserer Gründung getan, vieles hat sich auch gewandelt. Neben dieser Neuerung wird es weitere geben. Unser Forum wird sich wandeln und mehren Gruppen die uns mehr oder weniger über die Zeit hinweg begleitet haben auf einer Kommunikationsplattform zusammenführen. Auch dieses Jahr wird der Verein wieder die ein oder andere Veranstaltungen organisieren. Dazu gehört sicherlich unser berühmt berüchtigtes "Bankett der Brüderlichkeit" aus unserer Liverollenspielsparte. Mindestens ein Warhammer 40k Turnier wird es dieses Jahr geben, auch wenn die Turnierszene in dieser Sparte etwas müder geworden ist.

Ein neuer Stern am Minaturenspielhimmel leuchtet so hell, das auch wir von Ihm erleuchtet wurden und uns seiner hingeben. X-Wing von Fantasy Flight Games, wer kennt es nicht. Auspacken, freuen und losspielen. Auch wenn die Turnierszene für dieses Spiel noch klein und jung ist, so wollen wir sie doch von Anfang an begleiten. Also freut Euch alle auf das erste Salzgitter X-Wing Turnier.

Viele Grüße und Willkommen
Der Vorstand

Zum Seitenanfang